Weiterempfehlen  

   

Beiträge

HERZLICH WILLKOMMEN

Details

Als Zertifizierte Tierpsychologin und Autorin beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit dem Wesen und Verhalten von Katzen, Hunden und Pferden sowie den Beziehungsgeflechten untereinander.

Im April 2019 erschien meine neues Katzenbuch. Ich bedanke mich bei all den lieben Menschen, die der Buchpräsentation am 3.4. zu einem wunderbaren Abend verhalfen.

Das Interview mit Radio Salzburg am 5.5. kann hier nachgehört werden https://salzburg.orf.at/radio/stories/2978250/

 

 heilende katze

Näheres unter "Über meine Bücher und mich" 


Das Zusammenleben mit einem Haustier ist wundervoll und bereichernd. Manchmal ergeben sich Probleme, die allein durch unsere unterschiedlichenElke 01 Sprachen bedingt sein können. 

Elke Söllner mit Lilly und Felix


 

   
© Elke Söllner